Montag, 14. Oktober 2019

Abschied von Sigurd


Wir sind tief betrübt und verstehen es nicht. Der kleine Kater Sigurd ist überraschend und plötzlich verstorben. Es gab keinerlei Anzeichen. Die Operation war gut überstanden und Sigurd auf dem Weg der Besserung. Tapfer hat er bei den Bewegungsübungen mitgemacht und blieb immer nett und freundlich. Er war ein ganz besonders lieber und zutraulicher Kater, der uns so sehr ans Herz gewachsen war. Viele Menschen hatten an seinen Schicksal Anteil genommen und wir waren so sicher und voller Vorfreude, dass Sigurd bald uneingeschränkt durchs Leben flitzen kann.

Es ist anders gekommen und unser einziger Trost ist, dass Sigurd in seinem kurzen Leben Zuwendung und Geborgenheit erfahren und Menschen kennen gelernt hat, denen er am Herzen lag.


Tausend Dank an alle, die Sigurd unterstützt haben.