Sonntag, 22. Januar 2017

Petra, Susi und Luise

absoluter Notfall:

Wir wurden heute, am 19.01.2017, an einen Ort gerufen, an dem das Herrchen plötzlich verstorben ist! Es gibt keinen, der die 3 hinterbliebenen Katzen übernimmt. Wir haben zunächst dafür gesorgt, dass sie ein Mal am Tag etwas Futter bekommen!Doch als wir kamen, streiften und schmusten sie um unsere Beine als wollten sie sagen "Helft uns..um uns kümmert sich keiner mehr"..sie saßen die ganze Zeit vor der Haustür, in der Hoffnung sie würde sich öffnen, damit sie ihre gewohnten wohlig warmen Kuschelplätze einnehmen können!Leider bleibt die Tür nun für die 3 immer geschlossen..Sie tun uns in der Seele leid und nun suchen wir auf diesem Wege liebe Menschen, die einen oder mehrere aufnehmen würden!Zum Geschlecht können wir vorerst nur sagen, dass die Schwarze eine Katze ist!Alle sehen ziemlich jung aus..Wir berichten nach wenn wir mehr wissen!

Ergänzung:

Die drei sitzen erst einmal im Warmen. Wir konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen, wo sie versorgt werden. Es war für sie eine ganz (un)schöne Umstellung, da sie zunächst ihre Freiheit einbüßen müssen. Nächste Woche sollen die drei Mädchen kastriert werden, um dann vermittelt werden zu können. Leider hat sich noch kein lieber Mensch gefunden, der alle drei adoptieren würde.