Sonntag, 28. November 2021

Freude im Advent

Heute am 1. Advent beginn die Vorweihnachtszeit und wir wünschen euch trotz und auch gerade wegen der widrigen Umstände eine besonders schöne Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch bei uns gibt es einiges vorzubereiten, um unseren Schützlingen ohne Zuhause und eigene Familie zu Weihnachten eine besondere Zeit zu ermöglichen.

Die Wünsche unserer Tierschutzkatzen

Um viele Katzenwünsche erfüllen zu können, haben wir Wunschbäume im Futterhaus Am Köpmarkt in Schwerin und in den Katze Hund & Co Fachmärkten in Schwerin und Wismar aufgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei einem Einkauf für eure vierbeinigen Familienmitglieder auch unseren Fellnasen einen Wunsch vom Baum erfüllt. Jeder erfüllter Wunsch hilft mit, dass auch unsere Tierschutzkatzen ein schönes Weihnachtsfest verbringen können und diese Zeit als besonders erleben.

Vielleicht werden ja Wünsche nach mehr Kuschelhöhlen erfüllt?

Wer lieber online einkauft, kann dringend Benötigtes oder auch etwas zum Verwöhnen auf unserer Amazon Wunschliste finden. Einfach eine Sachspende auswählen und unseren Schützlingen eine weihnachtliche Freude bereiten. Vielen Dank, dass ihr Tieren helft, denen es nicht so gut geht und die eure Hilfe dringend benötigen.