Sonntag, 29. September 2019

Sigurd auf dem Weg der Besserung


Herzlichen Dank an alle die uns für Sigurds Operation schon unterstützt haben und an diejenigen, die uns noch helfen möchten. Wir sind auf einem guten Weg. 

Die Narbe verheilt gut und das Fell wächst

Unserem Katerchen Sigurd geht es von Tag zu Tag besser, so dass es immer schwieriger wird, ihn ruhig zu halten. Ein Weilchen muss er das Bein aber noch schonen, denn es soll ja alles wieder ganz ohne Einschränkungen heilen. Sigurd soll das Bein langsam benutzen, daher darf er nur unter Aufsicht aus seinem Käfig, denn springen und rennen ist noch tabu. Noch ein bisschen Geduld Du kleines Energiebündel…
Damit ihm nicht langweilig wird bekommt er immer mal wieder Besuch von anderen Katzen. 



Sigurd kuschelt mit den 2 ausgesetzten Katzen die wir von der Polizei Sternberg übernommen haben




Unsere Bankverbindung:
Tierschutzverein Sternberger Seenland e.V.
IBAN:    DE 30 1406 1308 0000 8282 97

oder spenden Sie bequem online über PayPal an:
spende@tierschutzverein-sternberg.de