Mittwoch, 6. November 2019

gute Nachrichten von Olga


Es hat geklappt, es haben scheinbar so viele Menschen die Daumen für Olga gedrückt, dass unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Es wurden keine Tumorzellen gefunden! Da auch der Tierarzt das kaum glauben konnte haben wir zusätzlich zu den oberflächlichen Proben noch eine Stanzbiopsie durchgeführt. Auch diese ohne Nachweis von Krebszellen. So sehr wir uns hierüber gefreut haben sind wir doch jetzt sehr ratlos, worum es sich handelt. Die Wunde wird von uns zweimal täglich gereinigt, versorgt und wieder neu verbunden. Mittlerweile haben wir den vorsichtigen Eindruck, dass ein Heilungsprozess eingesetzt hat. Da es Olga mit dieser Situation gut geht und sie eine sehr geduldige und dankbare Patientin ist machen wir jetzt erst einmal so weiter und hoffen, dass bald weitere Fortschritte zu sehen sein werden. 

Olga frisch verbunden
  Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche für Olga.  

Olga sagt Danke fürs Daumendrücken