Samstag, 23. November 2019

Neuigkeiten von Olga

Heute möchten wir wieder kurz über Olga berichten. Olga und wir haben uns sehr gut eingespielt. Der Verband hält mittlerweile so gut, dass Olga die Krankenstation verlassen konnte. Sie genießt das Zusammensein mit den anderen Katzen sehr und freut sich auch, im gesicherten Auslauf mit ihnen spielen zu können.

Eine große Erleichterung ist der maßgeschneiderte Halskragen, den ein Mitglied unseres Vereins angefertigt hat. Praktisch und stylish – herzlichen Dank!

Wir gehen derzeit davon aus, dass wirklich ein Heilungsprozess eingesetzt hat, denn die Veränderungen der Wunde sind jetzt deutlich. Dennoch ist es ein langer Weg, die Heilung einer Wunde in solcher Größe dauert mindestens ein halbes Jahr. Also heißt es weiter desinfizieren, salben und verbinden. Olga dankt es mit ihrer lieben Art.