Sonntag, 1. Dezember 2019

Zeit für Wünsche im Advent

Nun ist es wieder so weit. Der erste Advent ist da und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Dies ist auch eine Zeit der Wünsche und der Hoffnung. Auch unsere Samtpfoten wünschen sich Futter, ein kuscheliges Bett, ein Minzekissen und vielleicht sogar auch mal einen Schleck-Snack.
Die Wünsche hängen als Weihnachtsbaumschmuck im Futterhaus in Schwerin Am Köpmarkt und im Tier-Total Fachmarkt Hund Katze & Co in Schwerin Lankow.

Der Wunschbaum im Futterhaus

Wenn ihr einer Katze ohne Zuhause und ohne liebevolle Familie etwas Gutes tun möchtet, erfüllt ihr einen Wunsch vom Baum. Ihr helft damit, dass auch unsere Tierschutz-Katzen eine besondere Zeit erleben können.

Wer online bei Amazon seine Weihnachtseinkäufe erledigt kann uns zusätzlich unterstützen.
Einfach über die Seite www.smile.amazon.de ganz normal einkaufen und den Tierschutzverein Sternberger Seenland e.V. als Organisation auswählen. Amazon gibt dann 0,5 % der Einkaufssumme aus eigener Tasche an uns weiter. Ganz ohne zusätzliche Kosten für den Käufer, die Preise bleiben gleich!

www.smile.amazon.de

Uns beim Amazon Einkauf mit der Auswahl des Tierschutzvereins Sternberger Seenland e.V. zu helfen ist so einfach - bitte macht mit.