Sonntag, 29. Dezember 2019

Wir sagen DANKE


Liebe Freunde und Unterstützer,

mit 2019 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ein Jahr, in dem wir wieder versucht haben Tieren zu helfen und Menschen daran zu hindern ihnen Leid anzutun. In vielen Fällen ist es uns gelungen, aber an anderer Stelle haben wir immer wieder mit Desinteresse und mangelnder Wertschätzung zu tun. Dies zu ändern und die Welt für Tiere durch unsere Arbeit ein Stück besser zu machen bleibt unser Ziel für 2020. Damit uns dies gelingt, hoffen wir auch weiterhin auf eure Unterstützung, Anteilnahme und Vertrauen in unsere Arbeit. 

Schwächeren helfen - füreinander da sein

Wir möchten DANKE sagen zu allen Menschen, die dieses Jahr für uns und die von uns betreuten Tiere da waren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Menschen, die uns Geld- oder Sachspenden zukommen lassen haben. Wir danken unseren ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei Kastrationsaktionen, beim Futter ausfahren, bei der täglichen Betreuung der Tiere, bei der Durchführung von Veranstaltungen und Baußmaßnahmen und und und.
Wir danken auch den Mitgliedern die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen.


Ohne euch alle wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr. 
 
mit Freunden ins Jahr 2020 - wir wünschen einen guten Rutsch