Donnerstag, 4. Juni 2020

Katze in extrem schlechten Zustand aufgenommen


Ende letzter Woche haben wir eine Fundkatze aufgenommen, die so verhungert ist, dass sie sich kaum noch aufrecht halten kann. Es handelt sich um eine erwachsene Katze in einem elendigen Zustand, die nicht einmal mehr 1 kg wiegt. Wir haben nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist. Wir haben das arme Tier auf den Namen Sinja getauft. Nach einer tierärztlichen Behandlung befindet sie sich nun in unserer Quarantänestation und wir versuchen alles, um ihr Leben zu retten. Sie erhält Infusionen und als Nahrungsergänzungsmittel Nutribound. Obwohl Sinja sich kaum auf den Beinen halten kann, versucht sie zu schmusen, ist liebebedürftig und dankbar für jede Zuwendung.

völlig verhungert

Wenn uns jemand mit einer Spende helfen kann, Sinjas Leben zu retten, wären wir sehr dankbar. Auch Sachspenden helfen uns, ihr findet Nutribound auf unserer Amazon-Wunschliste, wir sind auf jede Unterstützung angewiesen. 


Wir versuchen alles, damit Sinja überlebt.

Bitte drückt mit uns ganz doll die Daumen, dass diese liebenswerte Katze überlebt.   

Sinja kann sich nicht lange auf den Beinen halten.