Sonntag, 3. Januar 2021

2021 - Hoffnung und Zuversicht

Wir wünschen allen Tierfreunden ein frohes neues Jahr 2021 voller Hoffnung und Zuversicht, angefüllt mit wertvollen Momenten und schönen Dingen. Unseren Mitgeschöpfen wünschen wir Respekt, Wertschätzung und die Möglichkeit, ein artgerechtes Leben führen zu können.

Auch zu Beginn des neuen Jahres braucht Irmela, die Katze, die angefahren und liegen gelassen wurde, unsere Unterstützung. Sie hat so ein großes Glück gehabt, dass tierliebe Menschen sie noch rechtzeitig von der Straße gerettet haben. Wie bereits berichtet, wurde Ihr gebrochenes Bein in einer Operation gerichtet und mit einem Nagel stabilisiert. Irmela hat die Operation gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

Irmela kann das Bein schon wieder etwas benutzen

Wir trainieren mehrmals täglich mit ihr die allmähliche Belastung des Beins und nach und nach wird ihr Bewegungsradius größer. Auch die Naht versorgen wir täglich, damit die Wunde gut verheilt und die Haut geschmeidig bleibt. Irmela hat schnell gemerkt, dass ihr geholfen wird und lässt sich alles ganz lieb gefallen. Sie genießt es sehr gestreichelt zu werden und ihr Lieblingsplatz ist der Schoß, wann immer es geht. Wir freuen uns sehr über ihre Fortschritte und sind guter Dinge, dass Irmela bald wieder uneingeschränkt beweglich ist.

Irmela hatte Glück im Unglück, der Bruch heilt

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass ihr auch dieses Jahr an unserer Seite steht und uns weiterhin so großartig unterstützt.