Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Tierschutzvereins, uns alle hat das Jahr 2020 vor besondere Herausforderungen gestellt. Corona hat nicht nur unsere alltägliche Tierschutzarbeit beeinträchtigt, sondern auch die Vermittlung unserer Schützlinge erschwert oder zeitweise unmöglich gemacht. Dennoch konnten wir mit viel Engagement, Ideen und eurer Unterstützung unsere wichtige Arbeit zum Schutz der Tiere aufrechterhalten.

Unsere Arbeit für den Tierschutz wird nicht weniger und wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können. Herzlichen Dank an alle, die mit uns zusammen auch in diesen schweren Zeiten weiter den Weg gegangen sind. Danke für euren Einsatz, für die vielen zusätzlichen Stunden am Abend und am Wochenende, für die finanzielle, die moralische und die tatkräftige Unterstützung.

Hurra - Weihnachtsgeschenke

Wir hoffen, dass ihr alle die Ruhe am Ende dieses anstrengenden Jahres genießen könnt und wünschen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, tierfreundlich-raketenfreien Start in das neue Jahr 2021.

Herzlichen Dank für die Geschenke

Große Freude