Mittwoch, 21. Dezember 2022

Frohe Weihnachten und ein besseres Neues Jahr

Weihnachten ist die Zeit innezuhalten und zurück zu blicken. Es ist Zeit, Danke zu sagen an unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten

Bereits die letzten Jahre waren von Einschränkungen und Hindernissen geprägt. Doch in diesem Jahr sind unsere Schwierigkeiten bei der täglichen Versorgung unserer Schützlinge nochmals gestiegen. Monat für Monat wurde alles teurer, mit weniger Geld müssen wir nun mehr Tiere versorgen, denn auch die Anzahl der in Not geratenen Tiere steigt.

Danke für eure Hilfe

Eure Hilfe ist daher unverzichtbar und trotz der für viele schwierigen Situation konnten wir uns stets auf euch verlassen. Auch dieses Jahr haben viele von euch mitgeholfen, dass Weihnachten für unsere Samtpfoten trotz aller Widrigkeiten ein besonderes Fest werden wird und tolle Sachen von unserer prall gefüllten Wunschliste gespendet.

Auch letztes Jahr war Weihnachten etwas Besonderes.

Zwischen den Jahren ist auch die Zeit, Kraft zu tanken, für die vor uns stehenden Aufgaben, von denen wir ahnen, dass sie weder leichter noch weniger werden. Umso mehr freuen wir uns aber darauf, die schönen Momente auch im nächsten Jahr mit euch gemeinsam teilen zu können und danken allen für ihre Mühen und ihren Einsatz zum Wohle von kranken, misshandelten und hilflosen Tieren.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr