Samstag, 3. Dezember 2022

Weihnachten für Katzen im Tierheim - wer kann helfen?

Weihnachten mit der Familie ist vor allem in diesen Zeiten ein besonderes Geschenk. Die Vorweihnachtszeit lädt zum Nachdenken darüber ein, was wirklich wichtig ist und eröffnet den Blick auch auf die alltäglichen Dinge, die nur scheinbar selbstverständlich sind. An den Festtagen steht das gemütliche Beisammensein mit der Familie im Vordergrund und natürlich werden auch die vierbeinigen treuen Lieblinge nicht vergessen.   

gemütliche Vorweihnachtszeit
 

Wir möchten, dass Weihnachten auch für unsere Schützlinge ohne eigenes Zuhause etwas Besonderes wird und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. Auf unserer Amazon-Wunschliste findet ihr alles was uns hilft, unseren Samtpfoten ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. 

Gandalf, unser Weihnachtswunder vom letzten Jahr hilft auch mit, damit sich alle wohlfühlen.

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.