Dienstag, 4. April 2023

Frohe Ostern!

Wir vom Tierschutzverein Sternberger Seenland e.V. wünschen euch und euren zwei- und vierbeinigen Lieben ein schönes Osterfest voller Freude, Hoffnung und Zuversicht.

Wir wünschen frohe Ostern.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei all unseren Helfern und Freunden zu bedanken, die uns bei unserer oft schwierigen Arbeit für die Tiere unterstützen. Ohne eure Hilfe wäre es uns nicht möglich, so viele Tiere in Not zu retten und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. In diesen ungewöhnlichen Zeiten möchten wir auch unseren Dank an alle Tierhalterinnen und Tierhalter aussprechen, die ihre Tiere auch in schwierigen Situationen liebevoll versorgen und ihnen ein fürsorgliches Zuhause geben.

Wir sagen Danke

Wir hoffen, dass ihr die Feiertage genießen könnt und wünschen auch alles Gute für die kommende Zeit. Herzliche Ostergrüße vom Tierschutzverein Sternberger Seenland e.V.