Samstag, 24. Oktober 2020

Fellnasen helfen Fellnasen - eine Spendenaktion

Letzte Woche haben wir über drei kleine Kätzchen berichtet, die an Katzenschnupfen erkrankt sind und teilweise ihr Augenlicht verloren haben. Nächste Woche steht ein Kontrolltermin beim Tierarzt an. Bitte drückt mit uns die Daumen, dass die Operation erfolgreich war und dass das eine Kätzchen nicht vollständig erblindet ist. Wir berichten nächste Woche.

Diese Kätzchen wurden operiert, um wenigestens etwas Sehvermögen zu retten

Dieses auch in unserer Region gegenwärtige Tierleid hat viel Mitgefühl hervorgerufen. Auch Leni von „Liebe im Bauch“, eine einfallsreiche Designerin aus Zahrensdorf, hat das Schicksal dieser Kätzchen berührt. Leni fertigt mit Gipsabdrücken von Babybäuchen oder auch 3D-Abdrücken vom Baby, Kleinkind, Paaren, Hund und Katze usw. ganz individuelle Erinnerungsstücke an. Ganz neu und absolut einzigartig ist die Abformung von Tiernasen. Das gibt es nur bei Liebe im Bauch und wir freuen uns sehr, dass Leni uns mit einer ganz besonderen Aktion unterstützen möchte. Alle Einnahmen aus Fellnasenabdrücken in der Zeit vom 10.11.-08.12.2020 spendet Leni unserem Tierschutzverein.

Unter der Aktion Fellnasen helfen Fellnasen hoffen wir auf ganz viele Teilnehmer. Ein individueller Nasenabdruck des geliebten Vierbeiners ist eine besondere Erinnerung und ein außergewöhnliches Geschenk. Ihr erhaltet ein einmaliges Erinnerungsstück und helft gleichzeitig den Schützlingen unseres Tierschutzvereins. Wir hoffen auf ganz viele Fellnasen, die sich für den Tierschutz verewigen lassen möchten.

Leni und wir freuen uns auf euch, stimmt jetzt einen Termin unter der Nummer 0151/57 79 45 69 ab.