Sonntag, 12. Dezember 2021

Ein Dankeschön zum 3. Advent

Heute möchten wir schon einmal Danke sagen für die Geschenke, die uns bereits erreicht haben. Wir freuen uns riesig, dass wir dank eurer Hilfe unseren Samtpfoten ein besonderes Weihnachtsfest bereiten können.

Dankeschön im Namen unserer Tiere

Wir sammeln alle Geschenke bis Weihnachten, damit unsere Schützlinge an den Festtagen eine tolle Auswahl an Futter, Leckerlis, Spielzeug, Kuschelbetten und vieles mehr haben. Besonders liebevoll wurden durch Mitglieder unseres Vereins auch Wunschbäume im Futterhaus Am Köpmarkt in Schwerin und in den Katze Hund & Co Fachmärkten in Schwerin und Wismar aufgestellt.

Wieviel Wünsche wohl in Erfüllung gehen?

Wieviele Wünsche unseren Samtpfoten wohl schon erfüllt wurden? Vielleicht geht der eine oder andere ja dort noch für die vierbeinigen Familienmitglieder einkaufen und schaut bei der Gelegenheit nach, ob noch ein Wunsch unserer Katzen ohne eigene Familie erfüllt werden kann? Weitere Wünsche oder auch dringend Benötigtes findet sich auf unserem Amazon-Wunschzettel. An Weihnachten stehen dann all die Geschenke unter einem großen Baum und die Katzen sind neugierig und aufgeregt. Es werden Minzekissen und Leckerlies verteilt, Spieltunnel erforscht und übermütig herumgetollt.

Dank euch war auch Weihnachten 2020 besonders

Gerade in dieser für uns sehr schwierigen Zeit, sind wir unendlich dankbar für Futter- und Geldspenden, den Mut machenden Anrufen und Gesprächen. Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent.