Freitag, 24. Dezember 2021

eine schöne Bescherung

Die letzten Tage des Jahres 2021 sind angebrochen. 

auch für unsere Tierheimkatzen eine besondere Zeit

Trotz aller Zuversicht mussten wir auch in diesem Jahr mit Herausforderungen leben, die uns extrem gefordert haben. Dies betraf nicht nur die Pandemie, sondern auch Tierrettungen, die uns emotional und finanziell an unsere Grenzen gebracht haben. Entgegen aller Widrigkeiten ist uns das meiste auch deshalb gelungen, weil wir von euch viel Unterstützung erfahren durften. Unsere Arbeit wäre ohne eure Hilfe und Zuspruch nicht möglich. 


Bescherung dank Spenden



Wir danken euch ganz herzlich für das gemeinsam durchgestandene Jahr 2021 und wünschen allen Tierliebhabern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest im Kreis ihrer zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder. Zudem wünschen wir einen guten und knallfreien Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich Gesundheit, Glück, Erfolg und weniger Tierleid bringen möge. 

Frohe Weihnachten uns allen